Frohe Ostern!

Ein weiteres Osterfest in Zeiten von Corona- ein kleiner Einblick in unser Wochenende

Endlich: die Sonne zeigte sich von ihrer besten Seite, so langsam beginnen die Blumen zu blühen und alles erweckt wieder etwas zum Leben.

Dank regelmäßiger Schnelltests war es uns möglich, nach langer Zeit, mal wieder beisammen zu kommen. Das Team Werleshausen läutete die Osterfeiertage mit einem gemeinsamen Grillen ein. Eine kleine Belohnung für die vergangenen Wochen, das gute Durchhaltevermögen seitens der Kids als auch der Betreuer*innen. Für einen Moment die "Normalität" genießen, Sonnenstrahlen tanken und es sich gut gehen lassen!

Ein bisschen Normalität, das haben wir uns auch für das Osterwochenende gewünscht. Somit haben sich beide Gruppen zusammengetan um ein schönes Osterwochenende miteinander zu verbringen. Ganz traditionell gab es ein kleines Osterfeuer mit Stockbrot, sowie eine Wanderung auf die Teufelskanzel.

Und nicht zu vergessen, zwischendurch gab es auch noch die Ostereiersuche, ganz vorne dabei : Carlos der Ostereierspürhund (mir wurde zugetragen, er war keine besondere Hilfe ;) )